News: VMF auf der Veganmania, Volunteers gesucht und Artikel

(12.06.2016) Freiwilligenarbeit mit Tieren in Afrika kann manchmal auch in Österreich stattfinden. Zum Beispiel dann, wenn die „Vervet Monkey Foundation“ sich auf dem Sommerfest der Veganmania in Wien präsentiert. Vom 25. Bis 28. Mai konnten sich Interessierte an über 80 Ständen rund um das Thema Veganismus informieren. Auch das südafrikanische Meerkatzenprojekt „Vervet Monkey Foundation“ stellte seine wertvolle Arbeit vor. Meine ehemaligen Projektkolleginnen und -kollegen Sandy, Hadass und Greg versorgten Tierliebhaber mit allen Informationen und sammelten fast 500 Euro für diese wichtige Non Profit-Organisation – danke dafür.

Freiwilligenarbeit mit Affen in Afrika

VMF Volunteers Hadass und Sandy (v.l.n.r.) auf der Veganmania in Wien

Übrigens: „Die Vervet Monkey Foundation“ sucht aktuell wieder Volunteers – also Interessierte an Freiwilligenarbeit mit Affen. Wie immer in Südafrika mit kleinen, schnuffigen Meerkatzen. Alle Infos dazu könnt hier nachlesen.

Hier gibt es einen kleinen Artikel über die Vervet Monkey Foundation, den ich für das Vegan.AT-Magazin geschrieben habe. Einfach Link anklicken und das PDF lesen:

Artikel über Freiwilligenarbeit mit Affen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s